Willkommen im Fitness Studio Ingersheim

Fitness für ihre Gesundheit


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:  09.00 - 22.00 Uhr

Samstag & Sonntag:  09.00 - 18.00 Uhr 

Feiertage:  10.00 - 16.00 Uhr



Neuigkeiten:

Endlich!

Liebe Mitglieder,

momentan sieht es so aus, als dürften wir das Studio am 2.6. endlich wieder für euch öffnen. 

Zu den genauen Hygienevorschriften und dem Ablauf im Studio gibt es noch keine genauen Informationen, diese findet ihr aber rechtzeitig hier oder auf unserer Facebook Seite.

Wir können es kaum noch erwarten!

Bis bald!

Euer Fitness Studio Team




Liebe Mitglieder, 

es tut uns wirklich Leid, dass wir nach wie vor nicht öffnen dürfen. Es ist schwer nachzuvollziehen, wie unterschiedlich die Maßnahmen aktuell von den einzelnen Bundesländern gehandhabt werden. Fakt ist, in Baden-Württemberg sind wir vorerst noch gezwungen unser Studio geschlossen zu halten. Momentan gehen wir von einer Wiedereröffnung an Pfingsten aus, eine offizielle verbindliche Aussage haben wir dazu aber noch nicht vorliegen.

Wir vermissen euch!

Es fehlt Leben im Studio!

Unsere Vorfreude ist riesengroß!

Wir sind vorbereitet, sobald der Startschuss fällt können wir wieder für euch da sein. Wir haben bereits alle Maßnahmen vorbereitet, um uns und euch zu "schützen". Hierzu gibt es natürlich noch detaillierte Informationen einige Tage vor der Wiedereröffnung, denn der Studioalltag muss leider vorerst etwas anders ablaufen und organisiert werden. 

Hier und heute möchten wir aber noch einmal ein herzliches Dankeschön an euch aussprechen! Wir sind überwältigt von eurer Treue, dem Zusammenhalt und der Unterstützung in dieser unangenehmen und für viele ungewissen Zeit.

Danke

Herzlichst Euer Fitness Studio Team 



Wir vermissen EUCH!

Liebe Mitglieder, 

leider ändert sich auch nach den aktuellsten Beschlüssen der Bundesregierung vorerst nichts an der derzeitigen Situation für unser bzw. euer Fitness Studio. 

Unser Leitsatz "Fitness für eure Gesundheit" ist gerade in dieser Zeit ein sehr Wichtiger. Versucht nicht die Motivation zu verlieren und bleibt weiterhin fit und vor allem gesund. 

Damit wir wieder gemeinsam durchstarten können, arbeiten wir auch in der Zwangspause daran unser Studio für euch noch besser zu machen. 

Wir können nur nochmal Danke sagen!

Danke, dass ihr uns treu seid!

Danke für eure unterstützenden Worte!

Danke für eure Geduld!


Bis hoffentlich bald!

Euer Fitness Studio Team




Aktuelle Situation

Liebe Mitglieder,

danke für eure Unterstützung in dieser ungewissen Zeit.


Leider können wir euch noch keinen neuen Termin für die Wiedereröffnung mitteilen, sollte es hierzu neue Informationen geben, werdet ihr es sofort auf unserer Webseite und Facebook erfahren.

Was bedeutet die behördliche Schließung für euch und eure Mitgliedschaft bei uns? Wir wollen natürlich weiterhin euer Partner in Sachen Fitness und Gesundheit sein und gehen deshalb davon aus, euch bald wieder persönlich bei uns betreuen zu können. Es ändert sich soweit also erstmal nichts für euch. Natürlich wird es eine Entschädigung für die entgangene Trainingszeit geben. 

Sobald wir wieder für euch da sein dürfen, erhaltet ihr auf Anfrage an der Theke einen Bonus-Gutschein für die von euch geleisteten Mitgliedsbeiträge.

Bei weiteren Fragen im voraus schreibt uns einfach eine E-Mail unter fitnessstudio@gmx.de.


Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit!

Danke für euer Verständnis und eure Treue!


Wir freuen uns darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen!

Euer Fitness Studio Team.



Vorübergehende Schließung

Liebe Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Lage und der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen nach §4 Infektionsschutzgesetz müssen wir leider vorübergehend unser Fitness Studio schließen. 

Bei Änderungen informieren wir euch umgehend über unsere Homepage oder über Facebook.

Bleibt fit und vor allem gesund!

Euer Fitness Studio Team


Sauna - Modernisierung

Wir wollen uns für euch weiter verbessern, deshalb erneuern wir unsere Saunatechnik. 

Die Sauna ist vorübergehend außer Betrieb. 

Wir danken für euer Verständnis. 

Euer Studio-Team





Ihr habt Fragen? Meldet euch während unserer Öffnungszeiten unter Tel: 07142 - 54466 oder durchgehend per E-Mail: fitnessstudio@gmx.de