Kostenloses Probetraining im Sport- und Fitnessstudio Ingersheim
Möchtest du deine Fitnessziele erreichen, bevor du dich verpflichtest? Bei uns im Sport- und Fitnessstudio Ingersheim bieten wir dir die Möglichkeit, unser Angebot unverbindlich kennenzulernen

Nutze unser kostenloses Probetraining, um unsere erstklassigen Einrichtungen, vielfältigen Trainingsmöglichkeiten und kompetenten Trainer hautnah zu erleben.
Unsere kostenlosen Probetrainings ermöglichen es dir:

  • Unsere modernen Trainingsgeräte auszuprobieren und sich mit unseren Einrichtungen vertraut zu machen.
  • An ausgewählten Kursen teilzunehmen und unsere vielfältigen Sportangebote zu erkunden.
  • Persönliche Gespräche mit unseren Experten zu führen und individuelle Fragen zu stellen.
  • Unsere entspannte Atmosphäre zu erleben und zu spüren, ob unser Fitnessstudio zu dir passt.

Unsere erfahrenen Trainer stehen dir während des Probetrainings zur Seite und helfen dir gerne dabei, das Beste aus deiner Zeit bei uns herauszuholen.
Melde dich jetzt für dein kostenloses Probetraining an und starte deine Fitnessreise mit uns! Wir freuen uns darauf, dich bei uns im Fitnessstudio begrüßen zu dürfen.

Melde dich hier direkt für ein persönliches und unverbindliches Probetraining an!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram