Willkommen im Fitness Studio Ingersheim

Fitness für ihre Gesundheit


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:  09.00 - 22.00 Uhr

Samstag & Sonntag:  09.00 - 18.00 Uhr 

Feiertage:  10.00 - 16.00 Uhr


 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.11.2020

Danke!

Liebe Mitglieder,

zwei Wochen sind jetzt vergangen, seit wir erneut gezwungen wurden unser/euer Fitness Studio zu schließen.
Noch immer fehlen uns die Worte, denn für ein gesundes Immunsystem und einen gesunden Körper sind Bewegung und Fitness essentiell.
Uns schmerzt es, dass wir euch dabei nicht unterstützen können.
Denkt bitte besonders in diesen Zeiten daran euch auch zu hause oder an der frischen Luft zu bewegen.

Bleibt weiterhin fit!
Verliert nicht die Motivation!

Auch wir wünschen uns unsere Normalität zurück, wie vermutlich die meisten von euch.

Deshalb sagen wir nochmals Danke!
Für jedes aufmunternde Wort, für eure Unterstützung und nach wie vor für eure Treue.

Wir wissen, dass das alles nicht selbstverständlich ist und doch sind wir auf euch angewiesen.
Denn ihr seid das Fitness Studio Ingersheim!
Mehr als 30 Jahre und viel Herzblut sind in unser Studio geflossen, die Atmosphäre ist immer familiär, freundlich und freundschaftlich.
Ihr tragt dazu bei, dass unser Fitness Studio auch nach dieser Krise wieder wie gewohnt für euch da sein kann.

Und wie schon bei der ersten Zwangsschließung habt ihr die Möglichkeit euch eure verpasste Trainingszeit als Bonus-Gutscheine ausstellen zu lassen. Ganz besonders bedanken wir uns bei den Mitgliedern, die wie im Frühjahr auf diese Möglichkeit verzichten und so mit ihren Beiträgen zum Erhalt des Fitness Studios beitragen.
Um unseren Dank an euch deutlich zu machen könnt ihr als Unterstützer bei Wiedereröffnung eine neue Sonder Mitgliedskarte erhalten.

Nochmals danke für eure Unterstützung!
Danke für euer Verständnis!
Danke für eure Geduld!

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir uns ab 1. Dezember wieder sehen!!

Euer Fitness Studio Ingersheim Team



Zurück zur Übersicht




Ihr habt Fragen? Meldet euch während unserer Öffnungszeiten unter Tel: 07142 - 54466 oder durchgehend per E-Mail: fitnessstudio@gmx.de