Willkommen im Fitness Studio Ingersheim

Fitness für ihre Gesundheit


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:  09.00 - 22.00 Uhr

Samstag & Sonntag:  09.00 - 18.00 Uhr 

Feiertage:  10.00 - 16.00 Uhr


 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.12.2020

Offene Worte

Liebe Mitglieder.
Heute ein paar persönliche und offene Worte.
Die Mails die mich erreichen werden immer ungehaltener.
Viele Mitglieder wollen und können auch nicht mehr weiter helfen und unterstützen.
Vielen fehlt der Sport, der Ausgleich, die Kontakte. Und inzwischen auch Geduld und Verständnis.
Trotzdem.
Wir waren und sind schon immer eine "Familie".
Euer und unser
FITNESS STUDIO INGERSHEIM.
Schon seit so vielen Jahren.
Bis jetzt haben wir alles überstanden und ich hoffe auch jetzt, in dieser so belastenden Zeit.
Darum heute einige persönliche Informationen für euch.
Wir bekommen keine finanzielle Unterstützung!
Nicht jetzt, nicht für November, nicht für Dezember und auch schon nicht für April und Mai!
Alle oberflächlichen Informationen die man in den Medien hört, sind oberflächlich und hören sich zuerst vielleicht gut an. Aber am Ende nicht. Denn wenn man betroffen ist und weitere Informationen einholt ist das Ergebnis ein anderes.
Aus diesem Grund möchte ich heute nochmal sagen, dass IHR das FITNESS STUDIO INGERSHEIM am Leben erhaltet!
Selbstverständlich auch ich! Mit Herzblut und allem an persönlichen und privaten Finanzeinlagen wie es mir möglich ist um das Bestehen dieses traditionellen Unternehmens zu sichern!!! Bis auf meinen letzten Euro! Das garantiere ich euch und darum kämpfen wir weiter!
Es tut uns aufs herzlichste Leid, dass wir euch kein Training ermöglichen dürfen!
Aber wir persönlich sind daran nicht schuld.
Werden aber auf jeden Fall sofort in der ersten Minute wieder für euch da sein, sobald wir es wieder dürfen!
Momentan stehen wir auch in Kontakt mit dem Ordnungsamt der Gemeinde Ingersheim und klären ob wir die Möglichkeit bekommen können eine Lücke zu finden, um einzelne Termine für ein Training anzubieten.
Bis jetzt haben wir nur die Informationen, dass EIN Mitglied oder EIN Haushalt alleine im Studio trainieren dürfte.
BITTE habt Verständnis dafür, dass das bis jetzt ein nicht tragbares Ergebnis für eine Öffnung darstellt.
Wir bleiben aber dran!
Für heute bedanke ich mich nochmal bei allen aufs herzlichste die bis jetzt und weiterhin zu uns halten, an uns glauben und mitkämpfen!
Lasst uns die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben, dass im Studio bald wieder ein miteinander und ein sportlicher Ausgleich möglich ist wie wir es kennen.
Ich freue mich auf euch!
Und hoffe ihr habt trotz aller widrigen Umstände ein schönes Weihnachtsfest.
Euer Fitness Studio Ingersheim Team



Zurück zur Übersicht




Ihr habt Fragen? Meldet euch während unserer Öffnungszeiten unter Tel: 07142 - 54466 oder durchgehend per E-Mail: fitnessstudio@gmx.de